Aktenchaos? Ersetzendes Scannen!
Revisionssichere Archivierung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central: Schützen Sie Ihre physischen Dokumente digital.
BIZZCORE gewinnt „Integrations-Partner 2023“ Award
Kürzlich hatten wir das Privileg, an den DOCBOX® Partnertagen im Bayerischen Wald teilzunehmen.
Programmwechsel? Dokumentenvorschau direkt in Business Central
Dokumentenvorschau in Microsoft Dynamics 365 Business Central: Alle Ihre Geschäftsdokumente auf einen Blick!
Dokumentsuche? Volltextsuche in Business Central
Volltextsuche in Microsoft Dynamics 365 Business Central: Maximale Effizienz bei jeder Datenabfrage!
Ihr Unternehmen nutzt MS Office. Wir kennen das passende ERP dazu.
85 % aller Unternehmen in Deutschland nutzen laut Nielsen Studie MS Office. Mit Dynamics 365 Business Central integrieren Sie ihr ERP-System nahtlos in die MS Office Apps.
ERP trifft auf Dokumenten-Management
NEU von BIZZCORE: Der DOCBOX® Connector für Microsoft Dynamics 365 Business Central!
Belegintegration
Bei der Belegintegration mit dem DOCBOX® Connector für Business Central werden verknüpfte DOCBOX® Dokumente in allen gebuchten und nicht gebuchten Verkaufs- und Einkaufsbelegen sowie Mahnungen angezeigt. Über eine Vorschau wird das verknüpfte Dokumente zur Laufzeit aus der DOCBOX® geladen und direkt in Business Central angezeigt.
Über den in Business Central integrierten DOCBOX® Explorer können außerdem zusätzliche Dokumente verknüpft oder auch direkt hochgeladen werden. Die Belegarchivierung erfolgt automatisch auf Basis der generischen Einrichtung.
Metadaten
Je besser Sie Ihre Dokumente durch typisierte Metadaten anreichern um so leistungsfähiger wird Ihr DMS. Mit dem DOCBOX® Connector für Business Central haben Sie vielfältige Möglichkeiten sowohl eingehende Metadaten in Business Central Belege zu übernehmen, als auch Metadaten nach der Buchung in der DOCBOX® zu aktualisieren. Jeder Belegtyp welcher in Business Central seinen Ursprung hat (z.B. VK-Rechnungen oder kundenspezifische Belege) kann automatisch inkl. Metadaten in DOCBOX® archiviert werden. Die ganze Bandbreite inkl. eigener Metafelder erhalten Sie mit dem DOCBOX® Upgrade „Metadesigner“.
Volltextsuche
Das Auffinden von Dokumenten anhand von Schlagworten in der Volltextsuche ist eines der zentralen Features eines Dokumenten-Management-Systems.
Wir haben hierfür den Standard Schnellfilter von Business Central im DOCBOX® Explorer so leistungsstark angepasst, dass Dokumente spielend gefunden werden können. Hierbei werden die Schlagworte an die DOCBOX® API übergeben und die gefundenen Dokumente zurückgeliefert.
Durch diese leistungsstarke Integration ist ein Wechsel zwischen den Systemen nicht mehr notwendig.
Schneller Überblick über den Status von Dokumenten
Die Kacheln in der Rollencenter-Erweiterung im DOCBOX® Connector geben einen schnellen Überblick über den Status von Dokumenten.
In Microsoft Dynamics 365 Business Central sieht man so beispielweise direkt die Anzahl der Eingehenden Belege sowie den Archivierungsstatus der Verkaufs- und Einkaufsbelege sowie die aktuelle Anzahl nicht archivierter Einkaufsrechnung und bereits archivierter Gutschriften.
Vorschau direkt in Business Central
Vorschau ohne Programmwechsel: Mit dem DOCBOX® Connector für Business Central werden verknüpfte DOCBOX® Dokumente direkt angezeigt. So erfassen Sie Ihre Geschäftsdokumente mit einem Blick!
Ohne zwischen Anwendungen wechseln zu müssen werden wird Ihnen die Vorschau von Rechnungen, Lieferscheinen, Angeboten und sonstigen Dokumenten gezeigt. Außerdem können zusätzliche Dokumente über den DOCBOX® Explorer verknüpft werden.
Lizensierung & Kosten
Nutzen Sie die wertvollen Funktionen des DOCBOX® Connectors und machen Sie DOCBOX® zur vollintegrierten DMS-Lösung für Microsoft Dynamics 365 Business Central. Es rechnet sich für Sie:
Bei reinem Lesezugriff ist er monatlich kostenlos enthalten. Der Vollzugriff kostet nur 9,90 € pro Benutzer. Voraussetzung für die Nutzung ist eine lizensierte DOCBOX® Umgebung.
Gerd Janssen oHG | Hoher Anspruch an hochwertige Werkzeuge – auch beim ERP
Über 100 Jahre Expertise bietet die Gerd Janssen oHG im Bereich CNC-Werkzeugschleifen und Erodier- & Zerspanungstechnik. Auch in der internen IT setzt das Unternehmen auf renommierte Systeme.
Lizenzanalyse
Wie viele Essential & Premium-Benutzer benötigen Sie tatsächlich? Wo ist die TeamMember-Lizenz ausreichend? Mit ACTIVITY LOG+ verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, welche Lizenzen Ihre Benutzer tatsächlich benötigen.
Jede benötigte Systemberechtigung wird auf Sitzungsebene auf die erforderliche Lizenz geprüft. Damit können sowohl Über- als auch Unterlizensierungen identifiziert werden.
Auf Kundenwunsch kann ACTIVITY LOG+ auch für ältere Versionen von Dynamics NAV bereitgestellt werden, um ein Upgrade im Hinblick auf zu erwartende Lizenzkosten besser planen zu können.
Berechtigungs-Analyse
Häufig sind die System-Berechtigungen der Benutzer zu weit gefasst, da es entsprechenden Analyseaufwand erfordert und die Abstimmung zwischen Benutzer und IT benötigt.
In der Berechtigungs-Analyse protokolliert und kumuliert ACTIVITY LOG+ im Hintergrund fortwährend jede einzelne Systemberechtigung die aufgrund einer Benutzeraktion benötigt wurde.
Durch intelligente Analysen ermöglicht ACTIVITY LOG+ die passenden System-Berechtigungssätze zu finden oder maßgeschneiderte neue Berechtigungssätze zu erstellen. Und das, ohne aktive Mitarbeit der entsprechenden Nutzer.
Sitzungsprotokoll
Mit dem Sitzungsprotokoll von activity Log+ bekommt der Kunde einen Überblick, welche Benutzer das System in welcher Intensität nutzen. Gerade in großen Unternehmen kann es vorkommen, dass Systembenutzer lizensiert werden, die überhaupt nicht im System tätig sind.
Die technische Auswertung der Benutzeraktivität mit activityLog+ hilft hierbei Mehrkosten zu vermeiden.Die Protokollierung der einzelnen Benutzersessions kann global oder auf Benutzerebene aktiviert und deaktiviert werden. Je nach Anforderung ist es möglich die Aufzeichnung mit oder ohne Start- und Endzeiten zu aktivieren.
Gemeinde Timmendorfer Strand | Entspannt am Strand: Blick in die digitale Zukunft.
Die Gemeinde Timmendorfer Strand gilt als Paradies an der Lübecker Bucht. Auch „hinter den Kulissen“ ist die Gemeinde digital up to date: mit dem ERP-System Business Central von Microsoft.
Amt Neustadt-Glewe | Digitale Zeiterfassung in der Gemeinde
Das Amt Neustadt-Glewe nutzt für die Erfassung der Arbeitszeiten BIZZCORE TIME. Mitarbeiter im Innen- und Außendienst profitieren von der digitalen Zeiterfassung.
Witt & Co´s Weg zur Industrie 4.0
Witt+Co. hat den Übergang von einer veralteten On-Prem-Lösung zu einer Cloud-Technologie mit ERP von Microsoft gemeistert.
Verlagsgruppe Oetinger | Erfolgsgeschichten schreiben– zukunftsfähig in der Cloud.
Bei der Verlagsgruppe Oetinger lassen sich dank Digitalisierung und cloudbasiertem ERP-System betriebliche Prozesse nun nachhaltig und zukunftsorientiert managen.