DOCBOX® Connector - Übersicht
Der DOCBOX® Connector integriert das Dokumenten-Management-System DOCBOX®, nahtlos in Business Central.
Einrichtung - API-Schlüssel
Zuordnung API-Schlüsse beim DOCBOX® Connector in Business Central
Einrichtung - Eingehende Belege
Eingehende Belege beim DOCBOX® Connector in Business Central
Einrichtung - Ausgehende Belege
Ausgehende Belege beim DOCBOX® Connector in Business Central
Einrichtung - Druckbelege
Einrichtung der Druckbelege beim DOCBOX® Connector in Business Central
Integration mit OneDrive™
Dieses innovative AddOn Modul für Business Central ermöglicht es den Benutzern sehr einfach und komfortabel auf Ihre OneDrive Dateien, zuzugreifen. Jeder Druckbericht kann für die automatische Archivierung in OneDrive konfiguriert werden. Die Vorschau der verknüpften Dokumente werden direkt in Business Central angezeigt. Außerdem können die Benutzer neue Dokumente direkt von Business Central aus in OneDrive hochladen. Dieser leistungsstarke Connector ist die Lösung für alle Business Central-Kunden, die OneDrive als Speicherlösung favorisieren und eine effiziente Verknüpfung von Dokumenten und Buchungsvorgängen benötigen.
Documentation - OneDrive™ Connector
Anleitung für die Installation und Einrichtung des OneDrive™ Connectors in Business Central inkl. der Einrichtung einer App-Registrierung in Microsoft Entra mit entsprechenden Berechtigungen.