ERP trifft auf Dokumenten-Management

NEU von BIZZCORE: Der DOCBOX® Connector für Microsoft Dynamics 365 Business Central!

Wir revolutionieren die Art und Weise, wie Sie Ihre Dokumente verwalten und archivieren.

In Kooperation mit DOCBOX® haben wir ein neues offizielles Business Central Add-on entwickelt, das Dokumenten-Management in Microsoft Dynamics 365 Business Central auf ein neues Level hebt.

Vorteile des DOCBOX® Connectors für Microsoft Dynamics 365 Business Central:

Nahtloser Zugriff:
Direkter und nahtloser Zugriff auf alle in DOCBOX® gespeicherten Dokumente. Kein ständiges Hin- und Herwechseln mehr!


Automatisierte Archivierung

Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit nur wenigen Klicks Druckberichte automatisch archivieren und Metadaten synchronisieren.
Mit dem DOCBOX® Connector wird das Wirklichkeit.

Belegintegration
Verknüpfte DOCBOX® Dokumente werden in allen Verkaufs- und Einkaufsbelegen sowie Mahnungen direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central angezeigt. Weitere Dokumente können einfach über den integrierten DOCBOX® Explorer verknüpft oder hochgeladen werden.

Metadaten-Optimierung
Steigern Sie die Performance Ihres DMS-Systems durch typisierte Metadaten.
Mit dem DOCBOX® Connector können Sie Metadaten in Microsoft Dynamics 365 Business Central Belege übernehmen und nach der Buchung in der DOCBOX® aktualisieren.

Volltextsuche
Das Auffinden von Dokumenten anhand von Schlagworten war noch nie so einfach.
Dank der Anpassung des Standard-Schnellfilters von Microsoft Dynamics 365 Business Central im DOCBOX® Explorer finden Sie Dokumente im Handumdrehen, ohne zwischen den Systemen wechseln zu müssen.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Zukunft des Dokumenten-Managements mit dem DOCBOX® Connector zu erleben.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt!

up to date? Hier geht´s zu unserem Linked In Kanal —> Like it

Zurück
Zurück

Ihr Unternehmen nutzt MS Office. Wir kennen das passende ERP dazu.

Weiter
Weiter

Belegintegration