ERP trifft auf Dokumenten-Management
NEU von BIZZCORE: Der DOCBOX® Connector für Microsoft Dynamics 365 Business Central!
Wir revolutionieren die Art und Weise, wie Sie Ihre Dokumente verwalten und archivieren.
In Kooperation mit DOCBOX® haben wir ein neues offizielles Business Central Add-on entwickelt, das Dokumenten-Management in Microsoft Dynamics 365 Business Central auf ein neues Level hebt.
Vorteile des DOCBOX® Connectors für Microsoft Dynamics 365 Business Central:
Nahtloser Zugriff:
Direkter und nahtloser Zugriff auf alle in DOCBOX® gespeicherten Dokumente. Kein ständiges Hin- und Herwechseln mehr!
Automatisierte Archivierung
Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit nur wenigen Klicks Druckberichte automatisch archivieren und Metadaten synchronisieren.
Mit dem DOCBOX® Connector wird das Wirklichkeit.
Belegintegration
Verknüpfte DOCBOX® Dokumente werden in allen Verkaufs- und Einkaufsbelegen sowie Mahnungen direkt in Microsoft Dynamics 365 Business Central angezeigt. Weitere Dokumente können einfach über den integrierten DOCBOX® Explorer verknüpft oder hochgeladen werden.
Metadaten-Optimierung
Steigern Sie die Performance Ihres DMS-Systems durch typisierte Metadaten.
Mit dem DOCBOX® Connector können Sie Metadaten in Microsoft Dynamics 365 Business Central Belege übernehmen und nach der Buchung in der DOCBOX® aktualisieren.
Volltextsuche
Das Auffinden von Dokumenten anhand von Schlagworten war noch nie so einfach.
Dank der Anpassung des Standard-Schnellfilters von Microsoft Dynamics 365 Business Central im DOCBOX® Explorer finden Sie Dokumente im Handumdrehen, ohne zwischen den Systemen wechseln zu müssen.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Zukunft des Dokumenten-Managements mit dem DOCBOX® Connector zu erleben.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt!