Arbeitszeiterfassung

BIZZCORE TIME ist ein professionelles Zeiterfassungssystem, das speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Es bietet eine einfache und schnelle Methode zur Erfassung von Arbeitszeiten und hilft dabei, gesetzliche Anforderungen wie Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Mindestlohn-Dokumentationspflichten zu erfüllen.

Hauptfunktionen der Arbeitszeiterfassung

  • Einfache Erfassung: Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten mit wenigen Klicks erfassen.

  • Sonn- und Feiertagszuschläge: Das System berücksichtigt automatisch Sonn- und Feiertagszuschläge

  • Mindestlohn-Dokumentation: Bizzcore Time hilft dabei, die neuen Mindestlohn-Dokumentations- und Nachweispflichten zu erfüllen

  • Detaillierte Saldenübersicht: Mitarbeiter haben am Terminal eine detaillierte Saldenübersicht ihrer Arbeits- und Urlaubszeiten

  • Authentifizierung: Die Authentifizierung erfolgt per Transponder oder PIN

  • Urlaubsanträge: Mitarbeiter können Urlaubsanträge elektronisch einreichen, die vom Vorgesetzten direkt genehmigt werden können

  • Fernwartung: Bizzcore Time bietet eine Fernwartungsoption, um das System zentral zu verwalten.

Diese Funktionen machen Bizzcore Time zu einer effizienten Lösung für die Zeiterfassung und helfen Unternehmen, die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter korrekt und rechtzeitig zu dokumentieren.

Kundenstimmen

„Mit BIZZCORE TIME erfassen unsere Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten einfach und schnell. Die Sonn- und Feiertagszuschläge sowie die neuen Mindestlohn - Dokumentations- und Nachweispflichten haben wir dank dieses Systems bestens im Griff. “

— Hotel am Strand, Kühlungsborn

Die Erfassung der Stunden dauert weniger als 2 Sekunden. Eine enorme Zeitersparnis gegenüber der manuellen Pflege von Stundenzetteln. Selbst die Zuordnung zu einzelnen Kostenstellen wird vom System ermöglicht - für uns ein wichtiges Entscheidungskriterium.“

— Amt Neustadt-Glewe

Zurück
Zurück

Webservice-Beispiel

Weiter
Weiter

Personal-Einsatz-Planung